Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich
Mascha Afenia Romberg
Lebenskraft
Kahuna Bodywork
Grinberg Methode
Souling
Seraphische Heilenergien
Seraphische Heilenergien

Der Seraphim Blueprint ist eine kosmische Sammlung von Energien, welche permanent im Äther gespeichert sind. Die Kombination der Energien und die Sequenz, in der sie ausgegeben werden, kann man sich als eine Blaupause vorstellen, der die Initiationen folgen. Deshalb wurde der Name Seraphim Blueprint gewählt, als die Energien 1994 wieder zugänglich gemacht wurden.

Dieses System besteht aus elf Hauptenergien, die wiederum in vielen Teilfrequenzen initiiert werden, welche optimal zusammenwirken, um unsere Aufnahme von Lebensenergie zu erhöhen und unser gesamtes Wohlbefinden zu stärken. Jede der Energien ist für einen speziellen Zweck zur Verfügung gestellt worden, hat besondere  Nutzungsmöglichkeiten  und eine ganz eigene Qualität. Alle Energien zusammen bilden die Grundlage für einen einzigartigen Weg zur Selbstverwirklichung.

Die Energien des Seraphim Blueprint sind so geschaffen, dass sie sich ideal an die spezielle individuelle Lebenssituation eines jeden anpassen. Sie sind wirken sowohl auf unseren physischen als auch unsere energetischen Körper.

 

6 Stufen – 11 Energien

Stufe I - Seraphim Heilung 


Die ersten beiden Energien dienen der körperlichen und emotionalen Heilung. Anwendbar als Selbstheilung oder für die Heilung anderer durch Handauflegen oder Fernbehandlung. Die Studenten sind fähig energetische Schutzgitter in Räumen oder Fahrzeugen zu installieren, Quarz- Kristalle mit der Seraphim- Energie zu programmieren und Energiekanäle zu erstellen, die Fernheilungen oder die Verbindung mit heiligen Orten ermöglichen.

 

Stufe II - Seraphim Heilige Geometrie 


Die stufenweise Erlösung karmischer Begrenzungen erlaubt den Initiierten noch in diesem Leben mehr Erfüllung zu finden. Die Aktivierung dieser Energie schafft Freiräume fürs Bewältigen von  zusätzlichen Aufgaben in diesem Leben, die über den ursprünglichen Lebensplan hinausgehen. Diese Stufe beinhaltet auch die Erfahrung von kontrolliert aufsteigender Kundalini- Energie und  vertieft den Zugang zum wirklichen persönlichen Potential. Alle Kursteilnehmer erhalten ihren individuell programmierten Öffnerstein.

 

Stufe III - Seraphim Manifestation 


Hilft schneller persönliche Wünsche zu erfüllen, höhere Ziele ins Auge zu fassen und uns gemäß unserer kosmischen Bestimmung zu entfalten. Diese beiden kraftvollen Schlüssel aktivieren unsere Manifestations- Fähigkeit.

 

Stufe IV - Seraphim Kosmische Pracht 


Hilft den Eingeweihten  sich auf die kosmischen Kräfte auszurichten, die auf unsere Körper wirken, während sich unser Planet mit mehreren tausend Kilometern pro Sekunde durch den Weltraum bewegt. Eine Energie heilt die Schäden an unseren holographisch- ätherischen Körpern, die andere dient der Anpassung an das sich ausdehnende Universum. Durchbrechen von dimensionalen Barrieren.

 

Stufe V - Seraphim Planetare Heilung 


Gibt uns die Möglichkeit mit  nicht körperlichen Wesen zu kommunizieren, die uns helfen, den Planeten zu heilen. Diese Energie führt die Menschheit in die natürliche Ordnung zurück. 
 

 

Stufe VI - Seraphim Anmut und Einheit


Steigerung der Fähigkeit Schönheit aus unserer Umgebung als  “Himmlische Nahrung” für unsere Seelen aufzunehmen. Wir beginnen damit, Energie in reinerer Form nutzen. Stärkt das kollektive Bewusstsein und erlaubt den Initiierten, die Einheit mit der Quelle zu erfahren.

 

Ich bin Seraphim Blueprint Lehrerin, weil ich täglich spüre, wie gut mich die Seraphim-Energien im Alltag begleiten und unterstützen. Ich mag das Pragmatische an der Praxis: Ob beim Schlangestehen oder Einschlafen - ich kann einen Impuls setzen und spüre genau, wie die Energien fließen, ganz ohne Anstrengung oder Ritual. Und mir gefällt sehr, dass sich die Energien nicht einfach "drüberlegen", sondern mich fein und trotzdem intensiv dabei unterstützen, mehr und mehr meiner inneren Stimme zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen. Das möchte ich weitergeben.

 

Meine Workshops biete ich hauptsächlich in Hamburg, Berlin und Bremen an. Ab vier Personen reise ich innerhalb des deutschsprachigen Raums aber auch gern an. Sollten Sie in Ihrem Umfeld einen Workshop organisieren wollen, können Sie sich gern per E-Mail an mich wenden. Der Unterricht kann auch per Telefon oder Skype erfolgen.

 

Einzelunterricht: 320 Euro für einen Tagesworkshop. Ab zwei Personen je 160 Euro, Ermäßigungen sind möglich. 

Heilsitzung und Wohnraum-Energetisierung: 40 Euro (1h).

 

seraphimblueprint.com

 

Transformative Körper- und EnergiearbeitÜber mich